Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:33

Bugtracker

Hallo,

ich wünsche mir einen Bugtracker für die angebotenen Produkte.

Beruf: Programmierer, Webmaster

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:45

Es gibt die Kathegorie "Fehler und Probleme"....
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit, des Nichts und des Todes, ein metaphysischer Traum (Thomas-Mann-Gymnasium)

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:29

Mir ist der Aufbau des Forums schon bewusst, dennoch kann man ein Forum nicht mit einer QA-Software vergleichen.
Aus diesem Grund der Wunsch nach dem Bugtracker.

4

Montag, 2. Januar 2012, 03:31

Von Anfängern wird der Bugtracker kaum genutzt, da sie die Funktionsweise und den Sinn scheinbar nicht verstehen. Fehler und Probleme werden somit weiterhin im Forum gepostet - gerade so wie es den Damen und Herren gefällt. Wenn man nun den Bugtracker einführen würde, würde es vermehrt zu den besagten Postings kommen und dafür müsste man einen Moderator einsetzen der diese Themen direkt schließt und auf den Bugtracker hinweist. Allgemein gesagt wäre es mit mehr Aufwand verbunden. Das nächste was dann von dir kommen dürfte wäre die Frage, ob du deine Erweiterungen zur Filebase/Portal auch im Bugtracker verwalten dürftest, nehme ich mal an.
Angenommen Sebastian böte mit dem Update von WCF Solutions einen Bugtracker an, aber dir keine Supportmöglichkeit für deine Sachen, dann könntest du diese Möglichkeit bei mir bekommen. Einfach dann mal anfragen.. kostet ja nichts. ;)
Mit freundlichen Grüßen

5

Montag, 2. Januar 2012, 03:34

Von Anfängern wird der Bugtracker kaum genutzt, da sie die Funktionsweise und den Sinn scheinbar nicht verstehen. Fehler und Probleme werden somit weiterhin im Forum gepostet - gerade so wie es den Damen und Herren gefällt.

Ja da könntest du schon Recht haben. Es hat alles sein Vor- und Nachteile. :)

Angenommen Sebastian böte mit dem Update von WCF Solutions einen Bugtracker an, aber dir keine Supportmöglichkeit für deine Sachen, dann könntest du diese Möglichkeit bei mir bekommen. Einfach dann mal anfragen.. kostet ja nichts.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe alles, was ich benötige, selber. ;)

6

Montag, 2. Januar 2012, 12:02

Ein BugTracker ist geplant.

7

Montag, 2. Januar 2012, 12:12

Ein BugTracker ist geplant.

1+ :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen