Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 13. Mai 2017, 10:54

Ich gehe zur Zeit davon aus, dass ich die RC1 am 21.05. veröffentlichen werde (hoffentlich früher).

Das klingt ja nach einem Plan. Hoffentlich klappt das... ;) Bin gespannt!

22

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 00:54

Hallo, wie sieht es aktuell um den Importer aus?

lg 8)

www.der-ls-treffpunkt.de
Community : Downloads : Mods : Tutorials : Addons

23

Samstag, 9. Dezember 2017, 16:54

Was ist das Problem mit dem Importer, der derzeit mitgeliefert wird?

24

Montag, 8. Januar 2018, 20:25

Alles schon erledigt, mir war nur das ein oder andere unklar. Danke für die Filebase :)

www.der-ls-treffpunkt.de
Community : Downloads : Mods : Tutorials : Addons

25

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:23

Moin,
Was ist das Problem mit dem Importer, der derzeit mitgeliefert wird?
sorry, wenn ich da jetzt nochmal nachfrage, aber ich kann keine Informationen darüber finden, wie der Import/Export abläuft. In dem System, in dem wcf 2/fb3 läuft exportiere ich die Einträge und in dem system in dem wcs 3 und fb4 installiert sind, importiere ich sie dann? Und das alles geht mit der Datei aus dem ersten Posting in diesem Thread? Oder hast du das doch anders gelöst, denn einen Exporter kann ich jetzt nicht entdecken.

Weitere Frage, wird das auch noch mit wcs 3.1 funktionieren bzw. passt du das dann an? Ich wollte mir das update auf 3.0 eigentlich schenken und von 2.x gleich auf 3.1 gehen...

Dank im Voraus
greetz
dj

26

Freitag, 19. Januar 2018, 00:27

In dem System, in dem wcf 2/fb3 läuft exportiere ich die Einträge und in dem system in dem wcs 3 und fb4 installiert sind, importiere ich sie dann?

Korrekt.
Und das alles geht mit der Datei aus dem ersten Posting in diesem Thread?

Du solltest die finale Version verwenden: Infinite Filebase 4.0.0 veröffentlicht.
Weitere Frage, wird das auch noch mit wcs 3.1 funktionieren bzw. passt du das dann an? Ich wollte mir das update auf 3.0 eigentlich schenken und von 2.x gleich auf 3.1 gehen...
Ich habe das mit dem WCS 3.1 noch nicht ausprobiert. Allerdings denke ich nicht, dass es beim Import Probleme geben sollte. Im Zweifel kannst du einfach die IF 4 nach dem Import deinstallieren, und die Daten bleiben importiert.

27

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:51

Ich habe das mit dem WCS 3.1 noch nicht ausprobiert. Allerdings denke ich nicht, dass es beim Import Probleme geben sollte. Im Zweifel kannst du einfach die IF 4 nach dem Import deinstallieren, und die Daten bleiben importiert.
Danke dir. Import im WCS 3 hat funktioniert. Für das update auf WCS 3.1 musste ich allerdings die IF4 deinstallieren, da sie ein Update verhindert. Daten sind geblieben. Hast du vor, die IF4 noch an das WCS 3.1 anzupassen? Wäre schön, die Übersichtlichkeit auch wieder in der 3.1 zu haben.

28

Mittwoch, 24. Januar 2018, 01:25

Hast du vor, die IF4 noch an das WCS 3.1 anzupassen?
Das kann ich zur Zeit leider nicht vorhersagen/versprechen, da ich privat ziemlich eingespannt bin. An sich sollte eine Anpassung jedoch nicht schwer sein, da sich nicht sehr viel veraendert hat.

29

Mittwoch, 21. März 2018, 17:37

Joa also eine Anpassung an WCS 3.1.1 würde ich natürlich auch sehr begrüßen.

Aktuell kommt leider beim Versuch zu installieren folgende Meldung:

Zitat

Dieses Paket ist inkompatibel mit den folgenden, installierten Paketen:
  • „WoltLab Suite Core“ (com.woltlab.wcf)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher