Hallo allerseits,
wir haben eine Installation von WCF 1.1.8 und Infinite Filebase 2.0.3, nebst einer ganzen Liste von Zusatzpaketen. Da ich selbst die Installation nicht gemacht habe, sondern dies praktisch geerbt habe, habe ich nicht den 100%igen Durchblick.
Wenn ich in das ACP gehe, finde ich dort einige sinnvolle Funktionen, unter anderem Systemeinstellungen, die Paketverwaltung, Userverwaltung, usw. Ich kann aber einige andere Adminfunktionen beim besten Willen nicht finden, z.B. die Style-Administration. Diese benötige ich doch, um Anpassungen der CSS-Styles vorzunehmen, oder? Auch den Database-Dumper kann ich nirgends entdecken, dieser ist als Paket installiert, erscheint aber nicht im ACP. Language Administration: Fehlanzeige.
Die Installation an sich scheint völlig in Ordnung zu sein. Die WCF-Installation befindet sich unter /wcf, die Filebase unter einem Parallelverzeichnis. Wenn ich wcf/acp/index.php aufrufe, werde ich nach dem Login zum Filebase-ACP umgeleitet. Ist das richtig so?
Ich kann natürlich die Styles auch direkt in der DB ändern, aber dann fehlt mir die Funktion zur Neuerstellung der Style-Dateien. Mein Vorgänger hat die Styledateien direkt editiert, das kann es aber auch nicht sein, denn nach diversen Updates sind alle Anpassungen verloren.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Tomaten von den Augen nehmen könnte.
Schöne Grüße
Sir Henry