Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 20:11

Termin ? Bitte nicht gleich erschlagen ;)

Hallo zusammen,

Ich weiss das man diese Frage nicht stellt, aber da es eine RC 2 gibt wollte ich mal etwas nach fragen ...

Da ich die Filebase gerne einsetzen möchte, wollte ich in etwa wissen wann man damit rechnen kann, also eine Version die für den
Produktiven einsatz möglich ist.

Oder ist die RC 2 schon reif ???

Danke für eine Antwort ...

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:54

Jetzt mag ich das doch auch mal pushen ^^
Will defintiv nicht drängeln oder so, aber dass die RC5 jetzt schon seit einer Weile besteht, gibt mir das zwei mögliche Szenarien vor:

1. :
Ihr seid gerade dabei die letzten Sprachvariablen einzupflegen, die Filebase mehrsprachig zu machen und danach die Final zu veröffentlichen

2. :
Ihr seid gerade extrem ausgelastet, was die fixes der letzten Fehler ein wenig verzögert.

Mit welcher Annahme bin ich näher an der Wahrheit? ^^'

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:08

Die Veröffentlichung der Final ist derzeit eher von der Fertigstellung des Importers aus der 1.1 abhängig. Möglicherweise werde ich diesen aber auch erst nach der final nachliefern.

5

Samstag, 31. Juli 2010, 18:18

Ich mache aktuell keine weiteren Einträge in der "alten Community Filebase" - warte aber auch jetzt noch so lange, bis die Final der Filebase kommt und erstelle dann die 25-30 vorhandenen Einträge neu und von Grund auf.. :)

Hoffe, dass jetzt keine Monate vergehen :)