Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 10:34

Zwei Fragen zu den Boxen

Ich möchte die Boxen nun dem Gesamtbild anpassen. Die "Box.css" habe ich schon gefunden. Nun habe ich leider noch zwei Fragen.

1. Wie kann ich die Boxen neben den Kategorien verschieben? Zur Zeit stehen diese im Kopf neben der Seitenbeschreibung.

index.php?page=Attachment&attachmentID=266

2. Wie kann ich die Boxen komplett aus der Eintragsübersicht und den Einträgen selbst entfernen? Zur Zeit werden diese auf allen Seiten angezeigt (Kategorien-Index, Unterkategorien, Eintragsübersicht und den Einträgen selbst.)

index.php?page=Attachment&attachmentID=267

Änderungen an den Templates sollten nicht das Problem sein. ;)
Mit freundlichen Grüßen

2

Freitag, 25. Juni 2010, 10:56

1. Für dich dürfte die ID "rightBoxColumn" interessant sein.
2. Anders als beim Portal kann man bei der Filebase derzeit der Startseite noch kein eigenes Boxlayout zuordnen. Dies wird sich in zukünftigen Versionen ändern.

3

Freitag, 25. Juni 2010, 11:29

Danke für die Info! :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen

4

Freitag, 2. Juli 2010, 22:37

solche Boxen hab ich gar nicht rechts, wo kann man die aktivieren?

edit:
habs, durch das update werden die optionalen boxen nicht mitgeliefert, die kann man sich hier in der filebase extra runter laden.
hab jetzt allerdings das selbe Problem wie der Threadersteller und sogar noch eins ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=277

Die Boxen schieben sich in die filebase

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZeRoCoke« (3. Juli 2010, 11:39)

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:22

hat sich bezüglich [url='http://www.wcfsolutions.com/forum/members/herr-nielson-user40/index.html']Herr Nielson[/url] frage was getan, falls ja wäre es möglich mir mal die datein zukommen zu lassen ?

marcus

6

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:03

ich warte auch noch auf eine Antwort, wäre schön =)

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:45

hey !

habe nen ziehmlich einfachen weg gefunden es "erstmal" hinzubekommen :) , wenn ihr auch die Seiten & Beschreibung verzichten könnt dann einfach in den stilen die ihr nutzt das hinzufügen :

Quellcode

1
2
3
.mainHeadline {
display: none ; 
}

habe es mal bei mir auf der seite gemacht, da im logo den name eh steht :)

marcus

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:34

funktioniert auch mit dem nicht
wenn man´s unter zusätzliche css dekla.... einfügt

9

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:49

hey !

siehst ja, bei ir ging es so :) , is denn die headlinde bei dir denn verschwunden ?

10

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:44

Zwei Dinge:

1. Die Boxen sehen gequetscht aus. Heißt, das mir persönlich die Boxen zu schmal sind und der Text der darin gezeigt wird auf mehreren Zeilen verteilt wird. Vorbild für mich ist und bleiben die Boxen der WCom.

2. Die Handhabung der Boxen ist in der derzeitigen Form im ACP nicht glücklich gelöst worden. (Mir persönlich noch etwas umständlich.)

Ich bin mir aber ziemlich Sicher das man vieles noch umsetzen könnte, was die Boxen betrifft, wenn man davon Ahnung, Zeit und Lust hat. Das Bisherige (Filebase usw.) ist eine extrem super Leistung vom Sebastian das ich immer nur wiederholen kann. Über den Support und die Umsetzung verschiedener Ideen kann man absolut nichts gegen sagen. Ich begrüße es wenn weitere Entwickler zur Filebase neue AddOn's beisteuern und somit die Filebase noch attraktiver machen. :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:09

Das Bisherige (Filebase usw.) ist eine extrem super Leistung vom Sebastian das ich immer nur wiederholen kann. Über den Support und die Umsetzung verschiedener Ideen kann man absolut nichts gegen sagen. Ich begrüße es wenn weitere Entwickler zur Filebase neue AddOn's beisteuern und somit die Filebase noch attraktiver machen.
dem kan ich nix weiter hinzufügen und schließe mich der meinung voll an :)