Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:01

Boxtab-Typ Kommentare: Keine Anzeige des Usernamens

Im Boxtab-Typ "Kommentare" fehlt der Name des Kommentarerstellers, siehe Screenshot.

Grund ist die fehlende MySQL-Abfrage der entsprechenden Felder aus der entry_comments-Tabelle durch die Klasse CacheBuilderEntryCommentsBoxTabType. Patch liegt bei.
»Sir Henry« hat folgende Dateien angehängt:
Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Henry« (1. Januar 2012, 21:17)

2

Montag, 2. Januar 2012, 03:22

Kann ich leider bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:13

Es wäre sinnvoll, diesebe Aenderung dann auch in der Klasse CacheBuilderEntriesBoxTabType zu machen, damit der Boxtab "Einträge" ebenfalls den Namen des Uploaders enthalten kann.

Ich benutze den Boxtab "Letzte Einträge aus der WSIF" nicht, da man dort umständlich die Kategorien auflisten muss. Stattdessen habe ich das Template des Boxtabs "Einträge" angepasst, so dass dort auch der Benutzer mit aufgelistet wird.
Cheers, Sir Henry

4

Samstag, 18. Februar 2012, 23:12

Der Fehler im Boxtab "Kommentare" wurde mit dem Boxen-System für die Filebase, Version 1.1.1, behoben.

Leider fehlt der Benutzer immer noch im Boxtab "Einträge", d.h. der Vorschlag aus dem letzten Posting wurde nicht umgesetzt.
Cheers, Sir Henry

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:43

Ja, da es sich hier um eine neue Funktion handeln würde. Ggf. bitte als Vorschlag posten.

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:18

Na ja, es hätte keinem wehgetan, den User in die SQL-Abfrage mit hineinzunehmen. :S

Aber gut...
Cheers, Sir Henry

7

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:49

Das ist ja alles richtig. Nur habe ich den Post schlicht nicht beachtet/gesehen, da er nichts zum Fehler dazutut. Hier wäre ein Vorschlag und dann ein Pull Request sinnvoller gewesen.

8

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:14

Diese Begründung ist leichter nachzuvollziehen als die vorige (drei Posts weiter oben) ;)

Pull-Request wird gemacht. 8)
Cheers, Sir Henry

9

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:53

Bitte auch gleich darauf achten, für jeden Pull Request einen eigenen Branch zu erstellen :).

10

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:05

Habe einen neuen Branch in mein Repository geschoben, aber der Pull Request versandet (No one is assigned). ;(
Cheers, Sir Henry