Sie sind nicht angemeldet.

dad1881

Mitglied

• »dad1881« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lagerarbeiter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2010, 08:54

Fehlermeldung beim Importieren [Update]

Moin,

wollte eben den Import Starten aber bei 25% blieb der Vorgang stehen...

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Fatal error: PHP warning in file /var/www/hamachi/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php (22): file_get_contents(/var/www/hamachi/1) [<a href='function.file-get-contents'>function.file-get-contents</a>]: failed to open stream: No such file or directory

Information:

error message: PHP warning in file /var/www/hamachi/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php (22): file_get_contents(/var/www/hamachi/1) [<a href='function.file-get-contents'>function.file-get-contents</a>]: failed to open stream: No such file or directory
error code: 0
file: /var/www/hamachi/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.2.6-1+lenny8
wcf version: 1.1.3 (Tempest)
date: Wed, 25 Aug 2010 06:52:12 +0000
request: /fiebase/acp/index.php?action=Import&step=entryImages&limit=200&packageID=272&
referer: http://hamachi-forum-deluxe.de/fiebase/acp/index.php?action=Import&step=entries&limit=200&loop=1&packageID=272&
Stacktrace:

Info:
Habe bei der alten Filebase den pfad: filebase verwendet und bei der Neuen Filebase den Pfad fiebase hoffe das ist kein Problem?
Falls doch kann ich das noch ändern ?

Gruß und Danke im voraus ;)
dad1881

€dit:
So nach dem ich den Pfad der Bilder und Dateien angegeben habe klappte es :)

Aber eine frage habe ich noch und zwar wie ich hier schon schrieb das "Info" kann ich das noch ändern ?
Den im Forum habe ich oft in Themen Files verlinkt und auf andere Foren im WWW auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dad1881« (25. August 2010, 15:05)

2

Freitag, 27. August 2010, 12:11

Ich verstehe gerade das Problem nicht. Welches "Info" meinst du denn?

dad1881

Mitglied

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 14:15

Info:
Habe bei der alten Filebase den pfad: filebase verwendet und bei der Neuen Filebase den Pfad fiebase hoffe das ist kein Problem?
Falls doch kann ich das noch ändern ?

Ich verstehe gerade das Problem nicht. Welches "Info" meinst du denn?

Jetzt ? :)

dad1881

Mitglied

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 02:59

Naja hab die Infinite Filebase 2.0 wieder Deinstalliert wenn ich nicht den selben Pfad benutzen kann.

5

Dienstag, 31. August 2010, 13:46

Es ist vom WCF her überhaupt nicht möglich, die Infinite Filebase in den selben Ordner zu installieren wie die Community Filebase. Von daher verstehe ich nicht, wie die Installation bei dir überhaupt möglich war?

dad1881

Mitglied

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. August 2010, 14:03

War doch auch gar nicht im selben Ordner.

Community Filebase Ordner: filebase
Infinite Filebase Ordner: fiebase (ohne l)

Nur habe ich das Problem, das ich viele File aus der Filebase auf anderen Foren verlinkt habe wie z.B. das - > Hamachi 1.0.1.5 <-.
Und wenn ich jetzt das Update auf die Neue Filebase machen würde und die alte abschalte, sind die Links doch Tot also Fehlermeldung und genau das will ich nicht.

Verstehst du was ich meine ?

7

Dienstag, 31. August 2010, 14:49

Ja, das verstehe ich. Eine Umleitung musst du aber so oder so machen, da sich auch die internen URLs geändert haben. Solltest du also jetzt einen anderen Ordner wählen, kannst du ja vom alten mittels .htaccess weiterleiten :).

dad1881

Mitglied

• Nachricht senden

8

Dienstag, 31. August 2010, 15:43

Könntest du mir dabei dann eventuell helfen ? :)

9

Mittwoch, 8. September 2010, 20:59

Ja, natürlich. Ich habe das Thema mal auf "Bestätigt" gesetzt, dass die Dateien/Bilder, die nicht gefunden werden können, gar nicht übernommen werden.

dad1881

Mitglied

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. September 2010, 19:35

Alles klar, gebe Dir dann mal Bescheid (per PN) wenn ich das Update dann mache :)

Danke !