Sie sind nicht angemeldet.

[Nicht reproduzierbar] Kann mir denn keiner helfen ????? :-(

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:04

Kann mir denn keiner helfen ????? :-(

hallo
installation von Infinite Filebase sollte das verzeichnis angeben das habe ich wcf und das war glaube ich mein fehler

komme auch nicht ins acp

hat jemand rat

kenne mich nicht besonders gut auf wbb aus

http://www.blonda.at/

danke im vorraus

Warning: require_once(WCF_DIRlib/page/util/menu/ModerationCPMenuContainer.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/71/site586/web/wcf/lib/system/WSIFCore.class.php on line 6

Fatal error
: require_once() [function.require]: Failed opening required 'WCF_DIRlib/page/util/menu/ModerationCPMenuContainer.class.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/71/site586/web/wcf/lib/system/WSIFCore.class.php on line 6

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »blonda« (9. Januar 2011, 17:55) aus folgendem Grund: Bitte um hilfe!!!!!!

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:15

Es kann daran liegen, dass du nicht die aktuelle Version des Moderations-Pakets hast. Du benötigst die aktuelle Version des "Moderation Support"-Pakets, zu finden hier: http://www.wcfsolutions.com/downloads/in…kageUpdateID=19

Ich verstehe nicht ganz, wo welche Endanwendung liegt? In welchem Verzeichnis ist die Filebase, das WCF und, falls vorhanden, das WBB?

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:22

danke für die antwort

aber ich kann nicht mehr zugreifen weder forum noch acp ;(

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:23

Bitte den Threadtitel aussagekräftig gestalten.
Außerdem:
In welchem Verzeichnis ist die Filebase, das WCF und, falls vorhanden, das WBB?

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:28

Denk mal MF du hast da ne Tippfehler drinne...

Zitat

require_once(WCF_DIRlib/page/util/menu/ModerationCPMenuContainer.class.php)

In der "WSIFCore.class.php on line 6"
Mit freundlichen Grüßen

Marco Daries

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:34

Bitte den Threadtitel aussagekräftig gestalten.
Außerdem:
In welchem Verzeichnis ist die Filebase, das WCF und, falls vorhanden, das WBB?

Warning: require_once(WCF_DIRlib/page/util/menu/ModerationCPMenuContainer.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/71/site586/web/wcf/lib/system/WSIFCore.class.php on line 6

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'WCF_DIRlib/page/util/menu/ModerationCPMenuContainer.class.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/71/site586/web/wcf/lib/system/WSIFCore.class.php on line 6

das ist die fehlermeldung

ich glaube ich habe es in wcf installiert ;(

7

Samstag, 15. Januar 2011, 13:55

Sorry, aber ohne genauere Angaben kann ich dir nicht helfen.