![]()
merkwürdig die geschichte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Florian Gail« (5. November 2011, 18:40)
Bitte die Einstellungen prüfen, was das Löschen und Endgültig Löschen betrifft.
MobilSafari??? Halte ich für ein Gerücht.

Mobil![]()
Da gibt es doch bestimmt eine lösung für.
Wer sein Forum über das Handy administriert sollte sich selbst fragen ob er der Aufgabe eines Administrator gewachsen ist. (Nach neuen Beiträgen schauen oky - aber Administrative Aufgaben nur über den PC erledigen.)
Und mit welcher Begründung?Ich bin immer wieder im ACP per Handy, wenn ich eben im Moment unterwegs bin, mir aber etwas einfällt. Auch Stile habe ich dort schon bearbeitet, alles problemlos...
Das ACP ist nun einmal nicht für das Handy entwickelt worden und somit ist der Gebrauch von anderen Programmen unsachgemäß. Es wäre etwas anderes, wenn das ACP explizit für PC's, Handys und andere Produkte entwickelt wäre. Ich spreche hier aber von größeren Arbeiten und nicht davon nur mal eben in einer "Benutzergruppe" ein Flag bei einer Funktion zu setzen. Dazu muss man auch sagen, das nicht jedes Handy gleich ist. Ein Kranführer auf einer Baustelle würde seinen Kran auch nicht mit dem Handy steuern, auch wenn dieses möglich wäre. Ich stehe zu meiner Meinung auch wenn ich dich für deinen Mut mit dem Handy im ACP herum zu frickeln schon bewundere.

Denn ein "entwickelt für" und ein "ist unterstützt" ist etwas anderes![]()
Ich kann dir viele Gleichnisse geben, die dies verdeutlicht. Mit dem Kranführer ist es ein Beispiel. Ein weiteres wäre, wenn man auf der Straße mit dem Auto fahren kann und man in einem Einkaufladen auch direkt mit dem Auto fahren könnte, würde es auch keiner tun, oder? Oder das man mit dem Fahrrad über die Autobahn fährt? Da ist es auch theoretisch möglich aber zum einen Verboten und nur für Selbstmörder vielleicht praktisch. So ist das mit dem Handy und dem ACP. Machen kann man es - machen sollte man es aber nicht.