Sie sind nicht angemeldet.

[Nicht reproduzierbar] Löschen von Postings geht nicht

21

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:16

Bei mir funktioniert die Moderation im IE 9 einwandfrei.

Beruf: Programmierer, Webmaster

• Nachricht senden

22

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:32

Tja bei mir geht nicht alles im IE10 und ich bin ja wohl nicht dumm oder? xD
Merry X-mas :)
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit, des Nichts und des Todes, ein metaphysischer Traum (Thomas-Mann-Gymnasium)

23

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:34

Ich rede vom Themenstarter ;).

• Nachricht senden

24

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:41

dann ists gut ;)
aber mal im ernst IE ist doch der letzte *** oder? Micosoft baut nen einigermaßen tolles BetrSystem und was gibts für nen Browser? IE mit 0,00 Funktionen die man braucht...
jeder ärgert sich aber man kann ja ned alles kompatibel machen nur weil ein paar schnarchnasen nichts mitkriegen .. :)
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit, des Nichts und des Todes, ein metaphysischer Traum (Thomas-Mann-Gymnasium)

Black Rider

Senior Mitglied

• Nachricht senden

25

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:55

Du weißt schon, dass IE10 im Moment noch eine Entwicklerversion ist? Da ist es vollkommen normal, dass manches noch nicht funktioniert... das ist übrigens bei jedem Browser so.

• Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:22

stell dir vor ich weis sogar dass Windows 8 Dev. Prev. auch nur eine Entwicklerversion ist ;)
ich meine ich glaube nicht dass es keiner Anpassungen an IE10 bedarf, selbst wenn er mal offiziell drausn ist
aber iwie schaffen die es alle nicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen...