![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jayD« (15. Januar 2012, 18:07)
Da hat er recht, aber du musst auch bedenken, dass sich dieser Schritt negativ auf die Verwendungs- / Downloadstatistik auswirktPS: Um im allgemeinen die Umsetzung und Lust des Programmierers zu unterstützen wäre ich ja dafür das die Version 2.1 kostenpflichtig wird, da die gute Arbeit auch belohnt werden soll.

Die Leute, die die Arbeit und Filebase schätzen werden auch nen paar Mark locker machen können.

Würde es aber sehr schade finden wenn es keine neue Filebase geben würde. Gibt ja noch so viele Wünsche und Ideen die umgesetzt werden könnten und somit die FB um einige Funktionen anwachsen würde, was ich auch sehr begrüßen würde.Das Problem das ich jedoch sehe ist, das Sebastian alle Energie (oder nahe zu alle Energie) in das CMS setzt. Dies war bereits in der Entwicklungsphase zum Portal so und ist auch verständlich, das an einer bereits fertigen Version nur noch die Fehlerbehebung eine Priorität hat. Auch denkbar ist das es irgendwie langweilig sein könnte noch etwas an der Filebase zu verbessern. Sei es wie es sei, ich denke das mit dem WCF1.1.x nichts neues mehr zur Filebase kommen wird. Auch wenn ich mich sehr freuen würde wenn so mancher Wunsch in Erfüllung gehen würde.
Es ist nicht geplant, die Endanwendungen kostenpflichtig zu machen. Es handelt sich um Open Source Projekte, über die sich auch andere via GitHub beteiligen können.Um im allgemeinen die Umsetzung und Lust des Programmierers zu unterstützen wäre ich ja dafür das die Version 2.1 kostenpflichtig wird, da die gute Arbeit auch belohnt werden soll.
Das ist als (kostenpflichtiges) Plugin geplant.SEO-Zusatz (Beispiel der Linkliste )
Das ist nicht geplant.Mehrfachauswahl der Kategorien (Somit wird der Eintrag nicht nur in einer Kategorie erstellt, sondern auch in den Kategorien die auch dazu passen würden) (Hier das Beispiel )
Das ist geplant, dazu gibt es aber bereits einen Thread.Vorschaubild im Eintrag
Es stimmt keineswegs, dass derzeit fast nur am CMS gearbeitet wird. Ich schließe aber immer ganz gerne Entwicklungsschritte ab, bevor ich mit neuen beginne.Du wirst damit wahrscheinlich Recht haben, auch ich würde für mehr Komfort auch zahlen. Das Problem das ich jedoch sehe ist, das Sebastian alle Energie (oder nahe zu alle Energie) in das CMS setzt. Dies war bereits in der Entwicklungsphase zum Portal so und ist auch verständlich, das an einer bereits fertigen Version nur noch die Fehlerbehebung eine Priorität hat. Auch denkbar ist das es irgendwie langweilig sein könnte noch etwas an der Filebase zu verbessern. Sei es wie es sei, ich denke das mit dem WCF1.1.x nichts neues mehr zur Filebase kommen wird. Auch wenn ich mich sehr freuen würde wenn so mancher Wunsch in Erfüllung gehen würde.
Grundsätzlich sollte pro Thread nur ein Wunsch gepostet werden. Das Präfix bezieht sich nämlich immer nur auf einen Vorschlag.

über die sich auch andere via GitHub beteiligen können
Es stimmt keineswegs, dass derzeit fast nur am CMS gearbeitet wird. Ich schließe aber immer ganz gerne Entwicklungsschritte ab, bevor ich mit neuen beginne.
Infinite Filebase 2.1 wird auch noch für das WCF 1.1 erscheinen, während Infinite Filebase 3 das WCF 2.0 voraussetzen wird.
Das würde wiederrum PRO BUGTRACK sein bzw so in der Art, da hier doch teilweise Vorschläge min. doppelt vorhanden sind. Und er wird halt keine Zeit haben, es ist ja nuneinmal nicht direkt sein "Beruf" was er hier macht. Ich habe da gerade so eine Idee, die sich aber etwas hinausziehen kann (2013?)..Wenn Vorschläge kommen oder Fragen, dann würde ich es gerne sehen, das du bitte auch mal antwortest. Schau mal nach wie viele Vorschläge von dir kommentarlos geblieben sind und wir leider nicht wissen ob da was nun kommt oder nicht. Nimm dies bitte als konstruktive Kritik entgegen.![]()