Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WCF Solutions Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:28

Download Infinite Filebase 4

Hallo, wo finde ich denn den Download dieser Version?
Wollte mein Forum Anfang nächsten Jahres aktualisieren und somit ja auch die Filebase. Möchte aber das alte Design behalten. Hab aktuell die IF 2.

LG

2

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 08:22

Hi,

die aktuellste Version findest du hier: Infinite Filebase 4.0.1 veröffentlicht. Bitte beachte aber, dass die IF 4 nur mit der WoltLab Suite 3.0, nicht aber 3.1 funktioniert. Ausserdem muss ein Import ueber die Infinite Filebase 3 stattfinden.

Viele Gruesse
Sebastian

3

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:42

Besitze die 3.1.1 Version aber die geht ja mit der neuen Forensoftware ja nicht und die 4.0.1 lässt sich nur bis zur forenversion 3.0 installieren.
Wird es da noch einmal eine Anpassung geben oder war es das dann?

4

Dienstag, 8. Januar 2019, 05:12

Das ist korrekt, die Infinite Filebase 4 ist nur mit der WoltLab Suite 3.0 kompatibel. Wer derzeit die Infinite Filebase 3 einsetzt und auf die aktuellste WoltLab Suite umsteigen moechte, der muss auf die normale WoltLab Filebase umsteigen und den Importer von der Infinite Filebase zur WoltLab Filebase nutzen (verfuegbar im WCF Solutions Kundenbereich).

5

Mittwoch, 9. Januar 2019, 18:00

Im Kundenbereich kann ich hier nix downloaden, da ich hier keine Lizenzen besitze.
Habe es damals über den woltlab plugin shop gekauft, daher gibt es auch kein Importer hier zum runterladen.

und im woltlab kundenbereich ist nix zu finden.
»Heaven« hat folgende Datei angehängt:
  • infinity.JPG (126,29 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2019, 20:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heaven« (9. Januar 2019, 18:06)

6

Mittwoch, 9. Januar 2019, 22:26

Bitte deine Lizenz hier freischalten: https://www.wcfsolutions.com/shop/index.…StoreActivation. Dann bekommst du Zugriff auf den Kundenbereich.

7

Donnerstag, 10. Januar 2019, 01:24

Habe ich gemacht und geschaut, aber es wird mir nix angeboten.

Sagt mir aber wenn ich die daten nochmal eingebe das es bereits freigeschaltet ist, aber ich sehe nichts.
Hab mich sogar ausgeloggt und neu eingeloggt, aber es ist genauso wie vorher.

Im Kundenbereich ist nichts zum runterladen.

8

Donnerstag, 10. Januar 2019, 05:50

Das heisst, dass du die Lizenz schon freigeschaltet hast (moeglicherweise mit einem anderen WCF Solutions Account). Nach erfolgreicher Freischaltung findest du den Download hier: https://www.wcfsolutions.com/shop/index.…untDownloadList.

9

Donnerstag, 10. Januar 2019, 07:58

Nein ich habe nur einen account hier und einen bei woltlab.
Beim ersten Abschicken kam ne Error page hier dann habe ich das fenster neu geladen und bekam dann diese Meldung ist dann freigeschaltet.
Ich habe dir auch eine E-Mail geschickt als nachweis das ich es damals gekauft habe.
Kannst das nicht manuell freischalten ich meine ich habe dafür bezahlt und nun stehe ich da und es geht nichts.

10

Sonntag, 13. Januar 2019, 02:30

Ich habe gerade nachgesehen, die Lizenz ist dem Benutzer yoda zugeordnet. Bitte diesen Account benutzen.

11

Sonntag, 13. Januar 2019, 11:58

Ich habe gerade nachgesehen, die Lizenz ist dem Benutzer yoda zugeordnet. Bitte diesen Account benutzen.

Ja auf eine E-Mail adresse die leider nicht mehr gültig ist und ich da kein Kennwort mehr mir zusenden lassen kann.
yoda30@web.de gibt es nicht mehr. Hab mich damals von paar e-mail konten getrennt.
Hab mich ja schon verifiziert per mail bei dir könntest du das ganze auf eine andere mailadresse umschreiben??
kann ich dir dann per PN schicken.

12

Sonntag, 13. Januar 2019, 12:12

Ok hab mein kennwort noch gefunden, aber der importer importiert nur meine ordner die dateien importiert er nicht auch wenn das script es sagt es bleibt alles leer.

13

Montag, 14. Januar 2019, 00:07

Hast du versucht, alle Anzeigen zu aktualisieren?

14

Gestern, 09:37

Ja hatte ich alles gemacht, aber es ging nicht.
der hat nicht einmal die dateien rüber geholt nur alles andere.

Das ganze hatte ich mehrmals versucht gehabt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher