Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:01

Hilfe bei Sortierung der Kategorien

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Filebase. Ich habe sie zwar schon länger installiert, befasse mich aber erst jetzt intensiv damit.
Das Problem was ich habe ist, dass meine Kategorien sich bei mir nicht sortieren lasse. D.h, dass wenn ich mehrere Kategorien unter eine Hauptkategorie zusammenfassen, ich diese durch die Vergabe der PositionsNr. NICHT sortieren kann.

Ich vergebe z.B. für Kategorie "X" Pos. 1, für Kat. "Y" Pos. 2 und für "Z" Pos. 3 - nun sollte man meinen, dass die Kategorien in der entsprechendne Reihenfolge angezeigt werden - Fehlanzeige. Lasse ich mir die Kategorien dann wieder anzeigen oder auflisten, ist die Sortierung verworfen - schlimmer noch, oft - nicht immer - steht dann beim erneuten bearbeiten der Kategorie dann bei der Positionsangabe wieder "1" (natürlich habe ich nach der Bearbeitung gespeichert).

Wer kann helfen - was mache ich falsch ?

Frage 2:

Im ACP habe ich unter Filebase u.a. die Option "Eintragsfelder" hinzufügen - bisher habe ich nicht verstanden bzw. gesehen wo sich da was ändert bzw. wo man diese sieht und was man damit macht!

Schonmal DANKE für eure Hilfe

Gruß Stefan
Viele Grüße
Stefan

www.HLPF.de

2

Montag, 30. Oktober 2017, 15:00

Na wie schauts - kann da WCFS.... nicht helfen ?
Viele Grüße
Stefan

www.HLPF.de

3

Donnerstag, 2. November 2017, 19:20

Hallo!

Mensch - liest hier der Entwickler denn nicht mit ? Warum bekomme ich denn keine HIlfe hier ? Ich habe Probleme mit der Infinity Filebase und bekomme diese nicht gellöst - ich BRAUCHE DIE HILFE VOM ENTWICKLER !!!!!!!!!!!

HILFE
Viele Grüße
Stefan

www.HLPF.de

MysteryCode

Senior Mitglied

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2017, 23:01

Vergiss es, hier kommt nichts mehr. Zumal die Infinite Filebase 4 nur ein erweitertes Layout für die WoltLab Filebase ist.
http://update.mysterycode.de/maelstrom/
http://update.mysterycode.de/typhoon/

5

Mittwoch, 8. November 2017, 15:13

Der Entwickler scheint hier nicht mehr aktiv zu sein...

Letzte Aktivität
Sonntag, 17. September 2017, 06:15