Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. September 2011, 09:08

Infiniti Portal 1.0.2

das Portal funktioniert so weit beim aufrufen, nun würde ich gerne das "Erweiterungsset" einspielen...leider bekomme ich da immer eine Fehler Meldung!?

Gibt es eine Erklärung zu den einzelnen Erweiterungen und wie ich sie benutze? Danke
»HSE24« hat folgende Datei angehängt:
  • erweiterung.jpg (95,51 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2012, 11:05)
erste Schritte mit
Infiniti Portal v.1.1.0 ;(

2

Montag, 5. September 2011, 10:51

Du versuchst, das Extension-Kit für die Filebase zu installieren.

3

Montag, 5. September 2011, 10:56

ja- weil immer wieder darauf hingewiesen wird..aber ich stelle fest, das es schon da ist.(siehe Anhang).. und ich jetzt nun auch schon Boxen habe, aber so richtig steige ich noch nicht dahinter...wird ne weile dauern..
Wenn ich aber hier lese, sehe ich das ich nicht der einzige bin der so sein Pro damit hat.
  • Pakete wcf.jpg (101,72 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2012, 15:49)
erste Schritte mit

4

Montag, 5. September 2011, 10:58

Was konkret ist jetzt das Problem, das sich auf den Startpost bezieht?

5

Montag, 5. September 2011, 11:11

meine Frage bezog sich auf die Erweiterung die man findet:

Was ist für das Portal wichtig und was nicht?

Wo finde ich eine Erklärung zu den Möglichkeiten der Anwendung?
Wie kann ich Beiträge auf der Portal Seite anzeigen, welche im Forum erstellt wurden?
  • picture041.jpg (101,87 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2012, 15:50)
erste Schritte mit

Black Rider

Senior Mitglied

• Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2011, 12:22

Im Grunde hast du alle wichtigen Pakete.

Möglichkeiten, die du mit dem Portal hast, findest du per Link in meiner Signatur ;)
In v1.0 gibt es noch keine Möglichkeit, Anzeigen aus dem Forum in das Portal zu bekommen - zumindest nicht im Standardumfang.

7

Montag, 5. September 2011, 12:37

Im Grunde hast du alle wichtigen Pakete.

Fehlt was wichtiges?!

Danke erst mal ; deine Anleitung hat mir gezeigt wie ich die Boxen erstelle, aber wie bekomme ich den Inhalt dahin nein?!
Oder ich kann Artikel anzeigen lassen in einer Box, ich finde nichts um es zu zuweisen?
Oder Beiträge aus dem Forum im Portal anzeigen?

Updaten auf 1.1?
erste Schritte mit

Black Rider

Senior Mitglied

• Nachricht senden

8

Montag, 5. September 2011, 13:11

Was willst du denn für Inhalte in die Box?
Und was willst du zuweisen, wenn du Artikel in einer Box schon anzeigen lässt? Zu viel Erklärung hat noch niemandem geschadet. Im Moment sieht es für mich aber so aus, wie wenn du meinen Artikel nur halb gelesen hättest...

Ein Update ist eigentlich nicht zu empfehlen, da diese Version im Moment noch in der Beta ist.

9

Montag, 5. September 2011, 13:21

Ich würde gerne da Text anzeigen - siehe Anhang - nur wie mache ich das, oder Beiträge im Forum...

Du benutzt das doch auch... ? nur fragen ...Danke
  • Inhalt.jpg (73,09 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2012, 15:55)
erste Schritte mit

Black Rider

Senior Mitglied

• Nachricht senden

10

Montag, 5. September 2011, 14:02

Also hast du dir meinen Artikel doch nicht richtig durchgelesen...
Dort wird genau beschrieben, dass es verschiedene Boxtypen gibt, so auch z.B. der Typ "Inhalt" oder "HTML".

11

Montag, 5. September 2011, 14:07

ich bin gerade bei Dir und Lese...Entschuldige :huh:
erste Schritte mit