das Portal funktioniert so weit beim aufrufen, nun würde ich gerne das "Erweiterungsset" einspielen...leider bekomme ich da immer eine Fehler Meldung!?
Gibt es eine Erklärung zu den einzelnen Erweiterungen und wie ich sie benutze? Danke
ja- weil immer wieder darauf hingewiesen wird..aber ich stelle fest, das es schon da ist.(siehe Anhang).. und ich jetzt nun auch schon Boxen habe, aber so richtig steige ich noch nicht dahinter...wird ne weile dauern..
Wenn ich aber hier lese, sehe ich das ich nicht der einzige bin der so sein Pro damit hat.
Möglichkeiten, die du mit dem Portal hast, findest du per Link in meiner Signatur
In v1.0 gibt es noch keine Möglichkeit, Anzeigen aus dem Forum in das Portal zu bekommen - zumindest nicht im Standardumfang.
Danke erst mal ; deine Anleitung hat mir gezeigt wie ich die Boxen erstelle, aber wie bekomme ich den Inhalt dahin nein?!
Oder ich kann Artikel anzeigen lassen in einer Box, ich finde nichts um es zu zuweisen?
Oder Beiträge aus dem Forum im Portal anzeigen?
Was willst du denn für Inhalte in die Box?
Und was willst du zuweisen, wenn du Artikel in einer Box schon anzeigen lässt? Zu viel Erklärung hat noch niemandem geschadet. Im Moment sieht es für mich aber so aus, wie wenn du meinen Artikel nur halb gelesen hättest...
Ein Update ist eigentlich nicht zu empfehlen, da diese Version im Moment noch in der Beta ist.
Also hast du dir meinen Artikel doch nicht richtig durchgelesen...
Dort wird genau beschrieben, dass es verschiedene Boxtypen gibt, so auch z.B. der Typ "Inhalt" oder "HTML".