So nach dem ich das Problem mit den eigenen Seiten behoben habe und ich nur noch die Templates anpassen muss, stehe ich vor dem nächsten Problem.
Ich würde gern die Newstexte ausgeklappt haben. Ich hab leide die Erfahrung gemacht das die Besucher meiner Seite und vor allem die Mitglieder das ganze etwas unspannend finden, wenn sie nur nen Teaser ohne Bildchen sehen. Nun habe ich die
http://www.tiros-modas.com/index.php?page=NewsOverview Seite umgearbeitet so das man dort die Newstexte bereits ausgeklappt sieht. Das ganze wollte ich auf die > lastNewsEntriesBoxType Datei anwenden und ab dem punkt fangen die Probleme an weil dies nicht so einfach geht wie mit der NewsOverview.tpl . Um tiefer in die Materie zu gehen um dort was umzuschreiben fehlen mir leider die Kenntnisse.
Generell würde mich aber interessieren ob dieses realisierbar ist. In der NewsOverview war das nen flotter Handgriff. Wie kompliziert wäre das ganze denn für die Box die ich zu dem auf der Startseite als News-anzeige habe. Gibt es eine Möglichkeit es dennoch zu realisieren.