Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Juli 2010, 17:11

Suchmaschinenoptimierung

Hallo,

du sagtest mal, dass du bereits SEO für Seiten umgesetzt hast. Wenn ja (ich finds irgendwie nicht oO), wo kann man dieses Plugin erhalten?

2

Sonntag, 1. August 2010, 02:32

Das bietet Sebastian nicht an ;) (leider)

3

Sonntag, 1. August 2010, 10:54

Schade, also selber schreiben... stelle ich aber erst hinten an, da ich mir noch wichtigere Erweiterungen dazucoden muss.

4

Sonntag, 1. August 2010, 15:13

Veröffentlichst du dann auch das SEO Plugin ? Mich würde es freuen...

5

Sonntag, 1. August 2010, 16:09

Ich guck mal. Mir geht es nur um Pages und News. Wenn ich es allgemein für Publications schreiben soll, muss ich gucken, wie ich das SEO Regex nur aus der getURL() Methode aufbaue. Aber wie gesagt, SEO mache ich wenn ich mit dem Rest der Seite fertig bin. Das hat bei uns nicht all zu viel Priorität, da wir keine Konkurrenz haben und somit jetzt auch nicht super dool gerankt sein müssen.

6

Montag, 2. August 2010, 18:48

Hallo!
Wie jetzt doch kein SEO für Infinite Portal.
Ich dachte ich könnte es so einstellen wie das hier : http://www.wcfsolutions.com/news/endanwe…ntlicht-35.html

Das wäre aber echt sehr sehr schade ich habe das so verstanden, dass die Seiten Statisch wären, also ohne "sesion IDs".

Ich meine dieses Forum ist doch inkl. Infinite Portal komplett SEO!? Könnte man das irgendwo bekommen? ;(

Mich als Suchmaschinenoptimierer macht es sehr traurig :(

7

Mittwoch, 4. August 2010, 18:01

SEO rein für Seiten hab ich mir jetzt geschrieben, aber ich hänge momentan daran es für publication objects dynamisch zu machen.

8

Mittwoch, 4. August 2010, 18:25

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das wäre supi! Ich bleibe an dem thread dran!

SG

9

Samstag, 21. August 2010, 14:50

Ich finde es auch traurig, dass es kein SEo Plugin gibt, denn hier wird es ja genutzt.

Dieses wird sicherlich viele abhalten das Portal zu nutzen.

10

Montag, 23. August 2010, 21:55

Ich hoffe das sich der Admin dazu bewegt auch uns in den Genuß kommen zu lassen oder zumindest sagt wie man das umsetzen kann.

Ohne ist es wirklich etwas zwecklos.......schade