) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Nielson« (1. Juni 2010, 12:28)
So darfst du das nicht sehen, du wählst die Kategorie so aus, wie du im Forum auch zu anderen Foren springen kannst. Dann kommst du zur Eintragsauflistung dieser Kategorie und hast einen Hinzufügen-Button. Ab Beta 2 gibt es aber auch einen Hinzufügen-Button in der Übersicht, mit dem man zu einer Kategorieauswahl gelangt. Damit sollte die Bedienung deutlich einfacher gehenAlso, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber.. WAS in Gottes Namen hat dich dazu veranlasst das "Hinzufügen" von z.B. Nachrichten da unten hin zu setzen? Und vor allem warum mit einer solchen Funktion?
.Das Paket, was du wünscht, ist ein kommerzielles von WoltLab und dieses wird ab Beta 2 mit dem bereits aus der Infinite Filebase bekannten Erweiterungsset eingefügtMeine nächste frage wäre, wie ich einen Link vom Portal zum Forum einbaue? Irgendwie muss man ja auch in sein Forum kommen. Unter Darstellung => Navigation kann ich nur einen Titel eingeben, aber dies bewirkt im Frontend leider rein gar nichts. Das "Hauptmenü" unter Darstellung fehlt mir und 100% auch anderen, die sich nicht so gut auskennen. Es wäre angebracht, wenn du bitte wie ein Anfänger (Anwender) denken würdest.
. Das Paket, was du wünscht, ist ein kommerzielles von WoltLab und dieses wird ab Beta 2 mit dem bereits aus der Infinite Filebase bekannten Erweiterungsset eingefügt.
Qualität braucht schließlich auch Zeit.