Sie sind nicht angemeldet.

[Nicht reproduzierbar] Paket »Attachment Support«

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:56

Paket »Attachment Support«

Das Packet lässt sich nicht installieren, es meldet ständig das die Adressauflösung nicht korrekt sei, habe es mit einer älteren Version des Pakets probiert. Die funktioniert Prima, nun stehe ich vor dem Problem das die Version nicht kompatibel ist.

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:04

Cool, man wird hier einfach ignoriert...

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:25

Möglicherweise liegt es an der völlig ungenauen Fehlerbeschreibung..

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:50

Dann kann man das doch schreiben anstatt einen mit Schweigen zu strafen.

Das ganze kurz und bündig erklärt. Das Paket für den Attachment Support wollte sich nicht installieren lassen und brach bei 80% immer wieder ab mit der Bergründung das der Installationspfad fehlerhaft sei, obwohl bei allen anderen Paketen es auch Problemlos funktionierte.
Also habe ich eine ältere Version genommen (1.0.7), diese ließ sich auch ohne Probleme wie die anderen Pakete installieren und auch Folgepakete die darauf aufbauen hatten keine Probleme damit !AUßER! das Infinite Portal das anscheinend die Version 1.1.0 braucht.

Nun ist die Frage: Wie Upgrade ich meine Version?
Deinstallieren geht nicht, da ich nicht wusste das ich alle Pakete manuell selber rückwärtig löschen muss, nun lässt sich das Paket nicht mehr entfernen.

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:53

Mit der Attachment Support-Version 1.1.3 ist das Infinite Portal uneingeschränkt kompatibel.