Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. August 2010, 14:42

Artikel / Nachrichten Später Online gehen

Hey !

Gäbe es die Möglichkeit Artikel & Nachrichten auch Später Online gehen zu lassen, so wie in der Filebase. Denn so könnte man, vorallem, die Artikel in ruhe schreiben und dann Automatisch veröffentlichen zu lassen.

Persönlich :
Es geht mir im speziellen darum, das ich in Ruhe einen Artikel schreiben kann und dann, wenn ich ihn komplett geschrieben habe irgendwo die möglichkeit habe, ihn dann erst zu veröffendlichen.

Das gleiche gilt natürlich auch für News, so das man News Schreiben könnte, wenn man weiß, das am xx.xx um xx.xx spezielle news erst erscheinen sollen.

marcus

2

Montag, 30. August 2010, 13:58

da hab ich was für dich marcus...
also im Testforum läufts bis jetzt schon mal...

Aktuell nur für die News...
Mit freundlichen Grüßen

Marco Daries

3

Montag, 30. August 2010, 16:41

Zitat

also im Testforum läufts bis jetzt schon mal...
mmmmh ok werd ich ja dann sehen :)

4

Montag, 30. August 2010, 18:16

Funktioniert so weit...
also auf NewsOverview Seite klappt wunderbar..
Nur auf der Startseite bei den Boxsystem...

Da ist ja die lastNewsEntries... und da komm ich an den Cache bzw
CacheBuilder nicht herran um ne änderung in der Abfrage zu machen...
Mit freundlichen Grüßen

Marco Daries

5

Freitag, 1. April 2011, 19:59

Nachrichten können jetzt in der aktuellen Beta später online gestellt werden. Für Artikel ist das nicht geplant.

Calli

Neues Mitglied

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2011, 17:06

Mal rein theoretisch gesehen ;) sollte man es vielleicht für Artikel auch im Hinterkopf behalten.

Denn wenn man z.B. neben der aktuellen News die man zu einem bestimmten Artikel bringen will eben auch den Artikel um X Uhr Onlinestellen will wäre es vielleicht nicht so verkehrt.
Denn z.B. gibt es von einigen Herstellern, Vereinen oder ähnlichem Pressemitteilungen vorab mit dem Vermerk das diese erst um X Uhr Online sein dürfen.

Ist jetzt nur mal so nebenbei erwähnt :)