Hallo zusammen,
ich werd mich jetzt doch noch ein letztes Mal hier zu Wort melden.
Die Debatte, ob und welche Funktionen eine Shoutbox benötigt ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Ich habe grössten Respekt vor Sebastians Arbeit. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Shoutbox. Wenn nun ein paar User einige Funktionen mehr benötigen, dann solle man ihnen diesen Wunsch doch zugestehen. Wenn der Entwickler selbst diese nicht umsetzen möchte, dann tut es eben ein anderer. Das wertet weder die Arbeit von Sebastian ab, noch macht es das Produkt schlecht und entbehrt daher jeglicher Diskusion. Ich für meinen Teil bin froh, das überhaupt nochmal jemand eine Shoutbox für das WCF bereitgestellt hat. Mir persönlich würde dafür die Zeit fehlen.
An alle, die Probleme mit meiner Modifikation haben - Diese Fehlermeldungen haben absolut nichts in diesem Forum zu suchen. Ich werde hier auf keine Fehlermeldungen reagieren, egal ob sie per PN oder in einem Thema beschrieben werden. Ich bezweifle auch, das irgendjemand anderes seine kostbare Zeit opfern wird, um sich hier mit Problemen eines "Fremdproduktes" zu beschäftigen. Hier geht's um (unveränderte) Plugins von wcfsolutions.
Sollte es Probleme oder Fragen geben - benutzt bitte den oben verlinkten Thread auf hackeinbau.de.
Gruss Thomas
PS: Sollte Herr Öttl das hier lesen .... auf GitHub gibt es einen offenen pull request.