Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 13:07

Flüster Funktion

ich würde eine flüster funktion ganz gut finden da aber aktuell beim auf den namen klicken aufs profil des jeweiligen users auch gut gefällt wäre es mit sicherheit doch auch möglich /w (w = wisper) "Nickname" und hier den der text als flüster funktion ich denke mal 90% der sb nutzer hier würden sich das wünschen.

P.s. ich würde sogar1 bis 2 euro dafür zahlen

2

Sonntag, 6. November 2011, 14:28

mir wäre die FlüsterFunktion auch ein paar Groschen wert.

3

Donnerstag, 24. November 2011, 12:38

http://www.hackeinbau.de/board80-wbb-sup…bcodes-smilies/

Wenn meine Zeit es zulässt, mach ich daraus möglicherweise mal ein eigenständiges Plugin.

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:59

Das finde ich zwar ganz toll, aber ich würde mich freuen wenn es diese Funktionen auch in WCF Shoutbox geben würde, das ich sie per Update einspielen kann.
MfG
bobo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruhrpottbobo« (17. Dezember 2011, 15:34)

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:26

Eure Wünsche in Ehren, aber ihr wollt wohl aus der Shoutbox einen Chat machen was wohl kaum im Sinn vom Entwickler liegen wird. Welche Unterschiede gäbe es denn dann noch zwischen der Shoutbox und einem Chat? Eigentlich dann nur noch, das der Verlauf der Kommunikation in einem Chat nach dem Verlassen der Benutzer gelöscht wird - in der ShoutBox stehen bleibt. Also fahrt mal eure Wünsche wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wenn ihr Funktionen eines Chats haben wollt solltet ihr auch so einen euch besorgen und installieren. Und wenn der dann eine Funktion zu wenig für euch hat könnt ihr den Entwickler des Chats damit nerven. ;)
Mit freundlichen Grüßen

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:45

Hallo zusammen,

ich werd mich jetzt doch noch ein letztes Mal hier zu Wort melden.
Die Debatte, ob und welche Funktionen eine Shoutbox benötigt ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Ich habe grössten Respekt vor Sebastians Arbeit. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Shoutbox. Wenn nun ein paar User einige Funktionen mehr benötigen, dann solle man ihnen diesen Wunsch doch zugestehen. Wenn der Entwickler selbst diese nicht umsetzen möchte, dann tut es eben ein anderer. Das wertet weder die Arbeit von Sebastian ab, noch macht es das Produkt schlecht und entbehrt daher jeglicher Diskusion. Ich für meinen Teil bin froh, das überhaupt nochmal jemand eine Shoutbox für das WCF bereitgestellt hat. Mir persönlich würde dafür die Zeit fehlen.

An alle, die Probleme mit meiner Modifikation haben - Diese Fehlermeldungen haben absolut nichts in diesem Forum zu suchen. Ich werde hier auf keine Fehlermeldungen reagieren, egal ob sie per PN oder in einem Thema beschrieben werden. Ich bezweifle auch, das irgendjemand anderes seine kostbare Zeit opfern wird, um sich hier mit Problemen eines "Fremdproduktes" zu beschäftigen. Hier geht's um (unveränderte) Plugins von wcfsolutions.
Sollte es Probleme oder Fragen geben - benutzt bitte den oben verlinkten Thread auf hackeinbau.de.

Gruss Thomas

PS: Sollte Herr Öttl das hier lesen .... auf GitHub gibt es einen offenen pull request.

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:35

Stimmt, die FM haben hier nix verloren, hab sie rausgenommen, sry !
MfG
bobo

8

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:50

@ ruhrpottbobo

du bist doch bei mir gereggt, warum nimmst du nicht hier den Support
hier ist auch die Shoutbox verbaut und i2c ist auch hier anwesend.

krioegen dein Problem schon in den Griff 8o
gruss mipu

'Rezepte Datenbank, Gästebuch

modifizierte Shoutbox

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:11

Das wertet weder die Arbeit von Sebastian ab, noch macht es das Produkt schlecht und entbehrt daher jeglicher Diskusion.

Du hast mich hier vollkommen falsch verstanden, aber lassen wir das. Für dich scheint es aber völlig normal zu sein die Plugins anderer Entwickler einfach auf eigene Faust zu ändern und weiterzugeben. Auch wenn eine Lizenz die Bearbeitung nicht direkt ausschließt sollte man vorher mal den Entwickler fragen ob er etwas dagegen hat. Anstand nenne ich das. ;)
Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikarus« (17. Dezember 2011, 23:18)

10

Sonntag, 18. Dezember 2011, 00:45

Auch wenn eine Lizenz die Bearbeitung nicht direkt ausschließt sollte man vorher mal den Entwickler fragen ob er etwas dagegen hat. Anstand nenne ich das.

Anständig wäre es, mir hier nicht auch noch mit unterschwelligen Beleidigungen zu kommen. Die Lizenz lässt es zu, der Hinweis auf den Author bleibt erhalten und ich gebe das Werk nicht als mein eigenes aus. Wenn's damit ein Problem gibt, dann möge sich der betreffende Entwickler bitte an mich wenden. Keine Ahnung warum ich mir jetzt ausgerechnet von dir diesen Vorwurf machen lassen muss.

Beruf: Programmierer, Webmaster

• Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:53

Die Funktion wird wahrscheinlich nicht mit der in Kürze kommenden neuen Version von IP in eine neue Shoutbox integriert.

Soweit ich gelesen habe gab es hier (noch) keine "Beleidigungen" und einfach kopieren und editen geht nicht! Vorher fragen obs in Ordnung geht und sobald du etwas veränders gibt es keinen Support mehr für das Produkt in diesem Forum, da nunmal keiner deine Programmierung riechen kann. Desweiteren gibst du damit ein Produkt oder Teile eines Produkts weiter die (wahrscheinlich) ein Copyright besitzen und ich denke mal Sebastian ist auch nicht grad begeistert wenn du sein Produkt veränderst und bei dir hostest, stattdessen hättest du ihm Vorschläge machen können und ihm Teile der Programmierung überreichen können (falls er das wollte) aber in dem du das Produkt änderst und bei dir hostest gibst du in gewissem Maßen das Produkt als deines aus => Verlinkung auf die Herstellerseite wäre angebrachter

Diese 1-2 Euro sind lächerich ;)
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit, des Nichts und des Todes, ein metaphysischer Traum (Thomas-Mann-Gymnasium)

12

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:08

Um mal paar Dinge klarzustellen:
1. Ich werde keine Flüster-Funktion in die Shoutbox integrieren.
2. Es steht jedem frei, einen Fork der Shoutbox zu erstellen und diesen unter den Bestimmungen der LGPL anzubieten.