Sie sind nicht angemeldet.

[Warte auf Feedback] Download Problem

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 04:13

Download Problem

Also mein Problem ist ich habe die Filebase Installiert funkt auch eigentlich.

Also Upload der Datei funktioniert keine fehlermeldung, wenn ich aber dann in der bzw über die filebase die datei wieder Downloaden will kommt eine fehlermeldung index.php kann nicht runtergeladen werden.

Meine frage ist wieso er überhaupt die index.php downloaden will und nicht die datei?

Bei verbreiten steht auch das drin http://communityofgamers.de/filebase/ind…e=Item&itemID=2

Danke schon mal für die Hilfe

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:59

Könntest du mir einen Admin-Account zum Testen einrichten? Du kannst mir die Daten dazu gerne per PN schicken :).

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:32

PN ist raus

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:38

Eine Textdatei konnte ich problemlos hochladen. Kann es sein, dass die von dir hochgeladene Datei beschädigt ist?

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:40

Hochladen ist nicht das problem aber downloaden, die datei was ich hochgeladen habe ist nicht beschädigt

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:50

Ich lade jetzt eine adere datei hoch schau ma mal was passiert

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:55

Also habe jetzt eine zweite datei hochgeladen und die kann ich in der filebase auch wieder downloaden

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:20

@ Sebastian

Das Problem liegt dabei wenn ich eine datei mit 600kb rauflade ist es kein problem und funkt beim download auch aber wenn ich eine datei mit 3mb raufladen will ladet er die datei hoch und zeigt null kb an.

Woran kann das liegen???