Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:45

Anzeige im ACP

Hallo,
Ich hatte dem Ersteller schon im Woltlab Supportforum eine Nachricht bzw. Feedback zukommen lassen :)
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass man die User, die von einem Nutzer geworben wurden, im ACP anzeigen lassen kann?

Wäre es möglich eine Sparte "Geworbene Nutzer" anzulegen, durch deren Klick man eine Liste bekommt in der dann die geworbenen Nutzer und der dazugehörige Werber aufgelistet werden?
Ich habe zur "vereinfachung" einen Screenshot in Paint geschossen :)

Liebe Grüße aus München!!!

Hubi
»Hubi« hat folgende Datei angehängt:
  • 123.jpg (52,53 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2011, 17:20)

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:11

Werden hier auch Postings gelesen?
Edit: Der user findet das auch eine gute idee: http://community.woltlab.com/db/index.ph…=1138#post21151

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:57

Natürlich lese ich die Postings, das Thema hat ja auch schon ein Präfix. Allerdings kann man das nicht so eindeutig festlegen, wenn viele immer mehrere Wünsche in einem Thread haben.

Fakt ist, dass eine Übersicht im ACP derzeit nicht geplant ist, jedoch eine Anzeige im Benutzerprofil, wer wen eingeladen hat.

Beta 3 wird nochmals einige neue Features enthalten.

Fighter456

Neues Mitglied

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:05

Hallo Sebastian,

ich könnte dir den Code und das benötigte Template zur Verfügung stellen, falls ich es auf meiner Festplatte noch irgendwo wiederfinde und du es eventuell von mir übernehmen willst.
Ich hatte damals nicht drauf geachtet und diese Liste für die 1.1.0 - Version umgesetzt, anstatt für die 1.0x - Version des WCF's.

Ich kann dir aber nicht versprechen, ob der Code wirklich dem Woltlab-Standard entspricht, was er aber eigentlich sollte.

Gruß
Fighter456

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:54

Natürlich lese ich die Postings, das Thema hat ja auch schon ein Präfix. Allerdings kann man das nicht so eindeutig festlegen, wenn viele immer mehrere Wünsche in einem Thread haben.

will ja jetzt nicht den schlaumeier raushängen lassen, aber ich finde die 'nur präfix, kein posting' politik von woltlab schon bescheiden. imho, ist ein forum doch da zumindest ne antwort zu geben.

Finde die idee mit der auflistung von geworbenen useren übrigens ganz nett.

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:24

will ja jetzt nicht den schlaumeier raushängen lassen, aber ich finde die 'nur präfix, kein posting' politik von woltlab schon bescheiden.
Weißt du auch wieviele Threads Woltlab mit einem Präfix täglich versieht? Irgend wann müssen die Jungs ja auch arbeiten ;)

7

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:41

naja bei woltlab lass ichs mir ja auch eingehen.
bin jetzt selber entwickler bei Nullsoft, und ich muss sagen, dass wir versuchen auf alle threads im Winamp Forum zu antworten. Allerdings gibt es hier auch ne engagierte community, die oft schon schneller antwortet :D

Hier allerdings handelt es sich ja nur um ein relativ kleines entwicklerforum.

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:38

Es wird nun doch eine Einladungsübersicht im ACP geben, da es für den Administrator zu statistischen Zwecken nützlich sein könnte :).

9

Montag, 9. November 2009, 20:51

Juhu! Super Sache! Wann kommt das denn raus???

Liebe Grüße!!

10

Dienstag, 14. September 2010, 16:53

Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich mal wieder zurück. Wann gibt es denn nun ein Update? der Post ist fast 12 Monate her.

Würde mich so freuen, würde auch Spenden!
Grüße

11

Mittwoch, 15. September 2010, 13:31

Diese Auflistung ist immer noch geplant. Mit einer neuen Version ist noch dieses Jahr zu rechnen.

12

Samstag, 27. November 2010, 19:56

Super das wäre echt Klasse und etwas was ich für mein Forum sehr gut gebrauchen könnte.